Ist es dumm wenn man offen über Themen wie sb schreibt oder redet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht dumm 76%
Dumm 24%

5 Antworten

Nicht dumm

Du solltest das Maß kennen. Nicht immer und nicht mit jedem. Manchen Leuten kann es sehr unangenehm werden, wenn "er schon wieder mit dem Thema ankommt"

An sich aber gut, dass man drüber redet

Nicht dumm

Nein es ist sogar wichtig darüber zu sprechen, da es jedem was angeht und auch ein sehr größes, umfangreiches Thema ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht dumm

Ich spreche und schreibe gerne darüber. Hauptsächlich halt mit Jungs die Fragen haben, weil ich denen gerne mit meinen Infos weiterhelfe und sie es ja schwer an sich selbst herausfinden können.

Und Mädchen sind an sich auch nicht dafür bekannt mit Leuten offen darüber zu sprechen/schreiben

Nicht dumm

Ich war da früher auch mal gehemmt, aber heutzutage mache ich das immer und überall zum Thema. Ist eigentlich echt witzig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul
Nicht dumm

Mach ich auch 🤷😂

Aber nicht mit Fremden, sondern eher unter Freunden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ja stimmt

1

Was möchtest Du wissen?