Ist es als Frau angenehmer ohne Gummi statt mit Sex zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es ohne gummi angenehmer. ich bin mir sicher, dass mein partner keine sexuell übertragbare krankheit hat, ich selbst verhüte mit der pille.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel damit beschäftigt und ausprobiert

ok und wie oft habt ihr Sex wenn ich fragen darf? Würd es nur gerne wissen zum Vergleich

0
@andyruiz

wir sind leider dazu gezwungen in einer fernbeziehung zu leben. wenn wir uns aber sehen, dann mehrmals am tag

1

Spürt man als Fraun denn einen Unterschied?

0

Ja, bei einem festen Partner gefällt mir das besser.

Spürst du as Frau denn einen Unterschied ohne?

0
@8775chris

Es ist feuchter, rutscht besser, deswegen kein bisschen Schmerzvoll.

0
@mfg00

Wie ist das eigentlich, wenn er kommt? Ich meine, gibt es da einen Unterschied auch beim Gefühl, ob da ein Gummi dazwischen ist oder nicht? Würde mich echt mal interessieren. Ich bekomm bald die Pille ...

0

Also ich hab bisher keinen wirklichen Unterscheid gemerkt. Ist halt einfacher ohne.

Ja, ohne Gummi ist es schöner , es fühlt sich angenehmer an.

weicher oder wie kann man es definieren?

0

Merkst du da einen Unterschied vom Gefühl her?

0

Genauso wie beim mann, spürt man mehr.

Und was spürt man da? Als Frau spürt man das Gummi ja nicht wirklich während dem Sex...

0

Spürst du als Frau denn den Gummi während dem Sex? Die sind hauchdünn heutzutage!

0

Was möchtest Du wissen?