Ist ein kleiner Busen auch attraktiv?

11 Antworten

Es gibt beides, jeder ist da unterschiedlich. Es gibt Männer die auf besonders große Brüste stehen aber es gibt auch das Gegenteil. Meine sind auch nicht sonderlich groß und mein Freund liebt es, dass er eine Brust in einer Hand halten kann. Und ich habe schon den ein oder anderen Typen gedatet, der bei sehr großen sichtlich abgetörnt war.

Wenn du den richtigen findest ist die Körbchengröße scheiß egal. Und wenn du je einen Typen haben solltest, der dich eine Vergrößerung per OP aufschwatzen will - Lauf!

sowas kann man nicht generalisieren, es gibt Solche, die ausschließlich kleine, ausschließlich Große, beides und alle Abstufungen darunter gut finden.

"Funfact" : Es gibt mehr Brustverkleinerungen als Vergrößerungen ;-)

Außerdem ist es (denke ich mal) auch bedeutend praktischer :-)

Geschmäcker sind unterschiedlich! Definiere dich nicht über deine Körbchengröße. Eine glückliche und langfristige Beziehung basiert nicht auf der Körbchengröße! Du punktest bei Jungs mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Charme, Charisma usw.

Sonne dich in dem Gefühl auch im Alter bei Bodenfrost auf den BH verzichten zu können.

Ich mag eher größere kleine können aber auch attraktiv sein wenn der Rest soweit stimmt

Was möchtest Du wissen?