Ist ein Arzt dringen notwendig?

5 Antworten

Entweder Notaufnahme oder gleich morgen sofort zum Hausarzt.

Urologe morgen geht auch ohne Überweisung im Notfall.

Es gibt auch einen Bereitschaftsdienst bundesweit Tel.:116117

Notaufnahme??? Für was bitte ? Kein Wunder, dass da ständig alles überfüllt ist, bei solchen Antworten.

0

Ähm, also Gewebe kann absterben, wenn es einige Stunden nicht durchblutet wird, glaub ich...

Das hast du jetzt gerade das erste Mal oder schon länger?

was hast gemacht? zu viel mit dem Rad gefahren? falscher Sattel oder ungewöhnliche Sexpraktiken? Nicht immer ist ein Arzt notwendig

mir ist aufgefallen, dass es das erste Mal nach einer Erektion war

2

Das kenn ich vom Fahrrad fahren wenn ich für ungefähr 3 bis 4 Stunden gefahren bin.

2

Hab davon noch nie gehört, ich würde es schnellstens untersuchen lassen

Was möchtest Du wissen?