ist dieser witz etwas sexistisch oder nee?

7 Antworten

😂👍

Direkt sexistisch ist er nicht. Die Frau kommt halt nur nicht soo gut bei weg. Der Mann aber auch nicht. Von daher gleicht sich das aus und alle dürfen lachen.

ist dieser witz etwas sexistisch oder nee?

Nein ist er nicht. Aber ich gehöre auch nicht zu diesen Dauerempörten, die regelrecht eine Nadel im Heuhaufen suchen, um sich schlecht zu fühlen. Die sehen das vielleicht anders.

ja von denen gibt's einige

0

Ich find ihn super😬

vielleicht. ich interpretiere den so, dass die frau 50 kondome kauft, weil sie viel lust hat sich verehrer zu suchen/ verehrer hat von denen sie sich befriedigen lassen möchte, der mann aber checkt das nicht und bezieht ihren kondomkauf auf ihren fehlenden penis.

also beide bekommen was ab. die frau wird vom mann für dumm erklärt, der mann ist der dumme/betrogene ^^

Sexistisch meint übrigens männer- und frauenfeindlich. Nur für die die glauben es bezieht sich nur auf Frauenfeindlichkeit.

Der ist so schlecht, da regt sich niemand auf.

Was möchtest Du wissen?