ist dieser po zu groß?

 - (Sport, Mode, Po)

18 Antworten

Sehr schöner arsch. Glaub mir du schaffst das auch! Ich m20 trainiere seit 6 jahren also habe sehr viele  erfahrungen. Habe meine freundin auch dazu gebracht zu trainieren sie hatte davor einen guten körper jetzt ist der richtig heftig. 

Du musst deine beine und deinen Posehr diszipliniert trainieren. Auf deine ernährung achten und deinen bauch trainieren ist auch wichtig 

Er ist nicht zu groß - aber zu groß im Verhältnis zu den übrigen Proportionen.

Sehe ich auch so. Würde intensives Training der Po-Muskeln vorschlagen.

1

nicht zu groß - aber zu groß im Verhältnis zu der meiner Meinung nach viel zu dünnen Frau

Wenn du dich etwas vorbeugst, dann ist das ideal, darauf ein Getränk abzustellen.

Wieso seid ihr mit den Fotos alle so süchtig, was andere über eure Figur denken?.

ist mir zu gross, hätte an der frau kein sexuelles interesse.

annokrat

ps: die war sicher mal hübsch.

Was möchtest Du wissen?