Ist die Penis Größe wichtig?

10 Antworten

Die Größe ist wichtig. Aber größer ist nicht automatisch besser. Es kommt immer darauf an wie du UND deine Partner/innen anatomisch beschaffen sind. Sprich dein Penis kann einer Person zu groß und einer anderen zu klein sein. Das muss man immer individuell neu herausfinden.

Die Länge kann dabei für Frauen schnell recht schmerzhaft sein. Der Spruch "lang und schmal - der Frauen Qual. Kurz und dick - der Frauen Glück" hat eine gewisse Wahrheit.

Aber mit 16cm liegst du nur etwas über dem europäischen Durchschnitt von 14,21cm.da solltest du kaum Probleme haben.

Wichtig ist nur, dass du lernst "richtig" damit umzugehen.

Wenn du schon so alt bist dich mit deinen Penis zu beschäftigen dann schau dir doch mal die Anatomie einer Scheide an ;)

Sie ist ca 10-13 cm tief ( bei Erregung etwas länger ) aber alle wichtigen Sachen liegen nur am Eingang. ( man spürt ja den Tampon auch nicht mehr so weit hinten drin )

Also egal wie groß dein Lümmel ist.. auch mit einem großen kannst du schlechten Sex haben ..

ERGO NEIN

Okay danke für die informative antwort wirklich 😊

0

Zu klein ist der nicht. Im Gegenteil, die Durchschnittsgröße ist bei 14cm. DIe Größe ist nicht besonders wichtig. Du solltest damit umgehen können und nicht nur an dich denken. Nur so kannst du eventuelle Schmerzen bei deiner Partnerin vermeiden.

16cm ist weit über dem durchschnitt und jede frau wird glücklich sein denn es kommt auf die Technik an

Ich bin zwar keine Frau, aber am meisten kümmert die Grösse wohl dich selber! Arbeite an deiner Erwartung, sei zufrieden mit dem was dir gegeben ist und mach das beste daraus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?