ist die Aussage ich will sehen wie du dich selber befriedigst. .?

9 Antworten

Rein rechtlich gesehen ist es m. E. eher eine Beleidigung aber mit dem gesunden Menschenverstand kann man es schon als sexuelle Belästigung bezeichnen. Es ist halt grob ungehörig.

m.E.?

0
@BirdySky

Na ja, man müsste in einem Kommentar zum Strafgesetzbuch nachlesen, ob eine sexuelle Belästigung auch allein verbal erfolgen kann. Paragraf 184 i Stgb setzt an sich eine körperliche Berührung voraus.

0

Ja klar ist das sexuelle Belästigung, geht gar nicht. Anzeigen - sofort. Auch wenn es nichts bringt, gemeldet ist gemeldet. Solche Männer machen das oft nicht nur bei einer Person.

Alles klar..Am besten solche Männer auch nicht mehr zu sich einladen oder lassen.

0

Als Partner nein, ansonsten ja.

Sie sind nicht zusammen

0
@BirdySky

Natürlich sexuelle Belästigung. Anzeigenwürdig.

1

Ja, das ist sexuelle Belästigung

Es ist auf jeden Fall unangebracht. Aber zur Anzeige bringen kann man sowas noch nicht