ist der sex/man selbst Mit mitte 40 Geiler wenn man mit ende 20 das erste mal richtig sex hatte?

3 Antworten

Das kommt immer darauf an Sex in der Pubertät ist viel experimentierfreudiger als sex und etwas ungezügelter. Aber natürlich sehr geil und Adrenalin Aufbau.

Sex im älteren Gefilden kann genauso geil sein weil man sicherer ist weiß was man will und der andere auch und beide viel miteinander ausprobieren und ihre Erfahrung teilen.

Ich mag beide Arten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange man bedarf nach Sex hat ist er immer geil Da spielt dass alter keine Rolle.

Sex ist in der Pubertät am geilsten

Weil?

0
@hislovem

Weil die Eier dann Newcomer sind und Newcomer freuen sich immer mehr bei spielen als Oldtimer

0
@xezex

...aber 'Old-Eggs' -- und auch das 'Drumzu' lassen/läßt sich länger, intensiver und vor allem ausdauernder bespielen ;-)

<SEX IS BEAUTYFUL>

0

Was möchtest Du wissen?