E ist der erste Kuss mit Zunge. Wie mache ich das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne mund auf MUnd und fürn ersten ist gut ab dann must du Gucken was du / ihr gut findet.

so hab ich auch gedacht aber voll viele sagen mit zunge deshalb bin ich mir unsicher

wahrscheinlich aber OHNE

0
@dede97

ohne lieber...wenn der andere zuerst anfängt mach mit..

0

hilfe, ich bin hungrig, habe drei stücke kuchen vor mir, aber ich habe keine ahnung, wie ich den mund aufbekommen oder den kuchen in den mund bekommen soll, auch weiss ich nicht, wie man richtig kaut, ohne dumm dazustehen, das schlucken fester nahrung ist mir so fremd, ich werde wohl oder übel verhungern müssen........

der erste kuss ist meistens ohne zunge xD und das kommt von alleine.. mach einfach mit und denk nicht zu sehr nach.. falls seine zunge kommt, dann mach einfach das gleiche ^^

(aber sorry, wenn ich das sage..nur nen kuss anzukündigen, find ich etwas lustig..^^ ich find das sollte eher aus der situartion erfolgen ;) )

kam ja auch nicht von mir aus sondern von meinem freund :p

0

kam ja auch nicht von mir aus sondern von meinem freund :p

0

Also man kann nicht sagen 'Der erste Kuss ist mit Zunge' aber auch nicht das Gegenteil ;) Also am Anfang wenn ihr euch küsst, kommt die Zunge vlt. nicht gleich ins Spiel.. dann vlt. aber schon.. man kann das nicht erklären.. Lass es einfach auf dich zukommen und wenn es soweit ist, geht das alles ganz automatisch.. einfach nicht drüber nachdenken ;)

das ist mein problem ich denke immer zu viel nach :/

0

wenn es dein allererster kuss überhaupt ist würd ich die zunge erstmal weg lassen

okay

danke :D

0