Ist das schwul?

9 Antworten

Homosexualität ist definitiv kein Grund zur Sorge.

Wenn du dich nicht zu Männern hingezogen fühlst, aber zu Frauen, dann bist du wohl eher Heterosexuell.
Vielleicht aber ja auch was anderes. Homosexualität lässt sich in deinem Fall aber eher ausschließen.

Nein, wenn dann eher gesunde Selbstverliebtheit (Selbstwertgefühl) und krankhafte Selbstverliebtheit (Narzissmus).

Hallo,

Es kann sein, dass du dich sexuell zu beiden Geschlechtern angezogen fühlst.

Wie kann man sowas mitlerweile nicht wissen das wird andauert auf Gutefrage beantwortet.

Schwul bist du WENN DU NUR AUF MÄNNER STEHST auch romantisch gesehen.

Sowas könnte man auch googeln "Was bedeutet Schwul?"

Da Du dich sexuell nicht zu Männern hingezogen fühlst, bist Du somit auch nicht homosexuell.

Was möchtest Du wissen?