Ist das schwul?

2 Antworten

Du bist sicher noch sehr jung und in der Pubertät. Das erste Mal echte Brüsten anfassen ist interessant und neu und du warst in dem Moment sicher auch etwas scheu. Klar dass er dann unten bleibt, da dein Kopf ausgelastet war. Vielleicht spielte auch Versagensangst eine Rolle, weil du nichts falsch machen wolltest ( wie fasse ich zu und wie toll darf ich tasten?)

Als du zu Hause warst und alles entspannt nochmal im Kopfkino ablief, stand er natürlich sicherlich senkrecht. Völlig normal, dass du dann voll erregt abgerubbelt hast!

Und falls du Latte allein vom Lesen hier bekommst, beruhige dich! Du bist völlig gesund. Und die Frage ob schwul oder nicht ... , warte einfach ab. In der Pubertät erregt dich alles, was dich an Sex erinnert, egal welchen Geschlechts. Das richtige für dich wirst du finden ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Schwul oder nicht ist im Endeffekt doch egal - finde ich. Gibt bestimmt auch leute die nur ich sag mal Homo-romantisch sind also zb ein Mann der mit Mann der weder mit einem Mann zusammen gehen würde noch mit ihm Schlafen würde und sich nur darauf einen runterholen würde.

Ich finde es egal ob du das Foto nun einer Frau oder einem Mann schickst letzten endes kannst nur du selbst wissen wozu du dich hingezogen fühlst. Ich kenne jungs die alles andere als Schwul sich und sich trotzdem nebeneinander einen runterholen oder selbst beim anderen hand anlegen weil sie ''beste freunde'' sind. Warum weiß ich nicht ich weiß es nur da ich schon oft videos bekommen habe und denen ist denk ich mal auch ziemlich egal ob sie als Schwul abgespempelt werden oder nicht da sie eben auch nur mit Frauen schlafen & Schwul sein keines weiteren schlimm ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?