Ist das schlimm wenn mein Penis mit 13 im steifen zustand 10cm lang ist und in normalen Zustand 7cm?

6 Antworten

Warten Mal ab bis 15 wenn er dann nicht größer ist geh Mal zum Urologen, war ich übrigens mit 15 auch <----- Infektion wegen Freundin.

Ist also nicht peinlich

Tipp: ich geh immer zu ner Frau ist mir angenehmer, bei der Mustetung hat ich auch 2 Frauen 😋

Ja, das ist zu klein.

Es sollten steif mindestens 17,5cm sein. Vielleicht findest du auch ne Freundin für die 16,8cm reicht, aber so mind. 17cm sollten es sein.

was laberst du der durschnitt in deutschlan im steifen zustand liegt ca. bei 13,5 cm und dazu im ersten drittel der vagina sin ddie haupt nerven die für das gefühl sorgen der rest dahinter ist fast gefühlslos also reichen auch 10 cm

0

Natürlich nicht. Du bist 13. Der kann noch ca. 10 Jahre wachsen.

Naja, 10,1cm sollte er schon haben......

Wie gross und schwer bist du? Wie schaut es sonst mit der Pubertät aus?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ca 1,60 groß und wiege 45kg

0
@Fero47712

Je nach Herkunft, wird sicher alles noch ein Stück wachsen. Zum Kinder zeugen sollte er genügen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?