Ist das schlimm das man seit 2 Jahre kein sex hatte?

12 Antworten

Wenn man darauf Stolz ist jede Woche mit einem anderen Mann zu verkehren dann schon. Ansonsten ist es völlig normal.
Wenn du einen Freund hast dann frag ihn einfach. Reden ist das wichtigste in einer Beziehung.

Das kannst nur du beantworten. Wenn es dir nichts ausmacht, ist es vollkommen in Ordnung.

Wenn du darunter leidest, oder dich sehr nach Sex und/oder Zärtlichkeiten sehnst, solltest du dir jemanden suchen.

Warum sollte das schlimm sein, oder nicht normal, wenn du als Frau seit 2 Jahren keinen Sex hattest? Ich hatte noch nie Sex als Mann und denke auch nicht dass es ungewöhnlich ist. Die Dinge ergeben sich, wenn sie sich ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch kein Problem, der richtige war halt nicht da. Und. Du hast ja bestimmt auch viel masturbiert. Ist ja auch sehr befriedigend 🙌

naja

1

Nein das ist nicht schlimm. Viele Menschen habe viele Jahre keine Sex.

Was möchtest Du wissen?