Ist das normal/schlimm?

6 Antworten

Mach dir keinen Kopf, die einen haben früher Sex, andere später. Wenn die richtige Frau in dein Leben tritt ergibt sich das von selbst. Also alles ganz normal. LG Vanessa

Normal Bro, lieber jemanden finden mit dem du dich verstehst als jemanden der dich ausnutzt oder verarscht.

Aber wenn du jemanden suchst dann musst du auch Kontakt aufbauen und immer nett und hilfsbereit sein (das mögen Mädchen, vlt auch Jungs ka was du magst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag mehr Mädchen, und ich hätte auch gerne mal sex... Bin aber was das angeht komplett hoffnungslos da ich nie weiß wie ich Mädchen ansprechen soll, bzw sie nach sowas fragen soll

0

Das ist völlig normal und nicht schlimm.

Das ist vollkommen normal und keineswegs schlimm.

Ist nicht schlimm. Ergibt sich.

Was möchtest Du wissen?