Ist das normal oder nicht?Pubertät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3x ja.

Danke für die Antwort Die war sehr sehr Hilfreich

1

Ist normal und es ist zu befürchten, dass du heterosexuell bist. In dreißig Jahren wird es weniger sein.

Hey, also das ist ist normal und schnall dich an... das wird noch schlimmer, haha. Meine "schlimmste Zeit" (fand ich nie schlimm) war mit 15, 16. Jetzt mit 17 lässt es nach, weil ich mehr Sex habe.

Bro, genieß das!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal. Du interessierst dich für Mädchen und wirst erregt wenn du sie magst.