Ist das normal mit 13 1/2?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schwanz ist eine Abnormalität beim Menschen.

Geh mal zum Chirurgen damit.

Die Frage ist unnötig, weil jeder unterschiedlich ist und jeder in einem anderen Tempo am wachsen ist.

Es gibt keine Normen

Wieso interessiert dich sowas oder willst du nur Aufmerksamkeit? Frag doch mal deine Freunde ;) oder ein Mädchen, dass kann deine Frage denke ich beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne aber ich frag doch keine freunde ob das normal ist🤷‍♂️

1
@seppl207

Schön, dass du angeblich einen Penis mit so Maßen hast.

Aber hast du auch Mal deinen Hodensack gemessen?

Der passt bestimmt in einen Fingerhut.

0

Haha 😂 also der Schwanz ist für dein Alter schon gut aber zu groß ist der sicherlich nicht, der Durchschnitt in Deutschland ist 13cm