Ist das normal das meine hoden nicht gerade sind sondern eins oben und das andere unten?

8 Antworten

Ist normal. Meine jungs baumeln auch nicht auf gleicher höhe

Bin zwar eine Frau aber das ist normal! Alles im Körper ist nicht gleich groß Frauen haben auch unterschiedlich große Busen. Solange bei dir nichts weh tut ist alles in Ordnung 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weissT du den guten grund dafür?

0
@manuealkindt

Gott hat uns einfach so erschaffen. Denke nicht dass es dafür einen bestimmten Grund gibt bei jedem Menschen ist auch das eine Auge nicht 1:1 wie das andere Auge. Alles normal ohne Grund 😅😊

1
@Nev333

bdenke die physioogischen gründe! s. OfficialVentox UND DIE SCHLIMMEN FOLGEN; WENN MAN SCHWITZT

0

Wenn die beiden auf derselben Höhe hängen würde, dann würden sie einen auf Kastagnetten machen und die ganze Zeit beim Gehen gegeneinander hauen.

Ja, das ist normal. Und der Penis ruscht dann zur Seite, wo der Hoden tiefer hängt, sodass man Linksträger und Rechtsträger unterscheidet. Linksträger sind m.W etwas häufiger.

Was möchtest Du wissen?