Ist das normal das man Unterleibschmerzen hat nach dem man sich mit dem Dildo befriedigt hat?


30.06.2020, 23:06

Oder können die Unterleibschmerzen auch ein Anzeichen dafür sein das ich schwanger bin.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal dass du es etwas übertrieben hast :/

Mach es beim nächsten Mal einfach etwas vorsichtiger und dann ist alles gut.

Normalerweise sollte das nicht wehtun

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mache es sehr oft und habe mich schlau Gelesen

Wenn es nicht zu dolle war, könnte es auch einfach zu groß gewesen sein?

Nicht zu doll vielleicht, aber vermutlich zu tief.