Ist das normal das ich mich sehr oft selbst befriedige?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lässt irgendwann auch nach. Mach es,es ist gut für die Prostata im Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter ist das normal. Keine Sorge, das läßt bald nach und irgendwann wirst du dich über 4-5 mal pro Monat freuen... ;)

Also genieße es und mach dir keine Gedanken.

Was ist denn heutzutage normal. Aber solange es dir Spaß macht und dein Penis nicht wund wird dadurch, kannst du es so oft machen wie du willst.

Hallo! Das ist ist aber normal.

Spitze bist Du damit nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag