Ist das normal das die hoden sehr Tief hängen und die Luft draußen ist nach der Beschneidung?

3 Antworten

Ich muss dich entäuschen, da war vorher auch keine Luft drinnen ...und ja er sieht normal aus, wie bei tausend anderen auch. Wenn dir warm ist hängt das ganze eben ein bisschen, wenn dir kalt wird ziehen sie sich Richtung Bauchdecke zurück und der Hoden sieht kleiner aus ...

also nix mit Luft raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haha naya entäuscht bin ich jetzt nicht

Aber vielen Dank für diese vernünftige und hilfreiche Antwort hatte mich eben einfach nur erschrocken weil vor der Beschneidung war das nie so

0
@AtatAustria

Du brauchst hier nicht von dir zu erzählen das interessiert keinen 🤦‍♂️

0

Hallo

Wie so sollte Luft im Hodensack sein???

Mein Sack ist nach der Beschneidung genau so groß wie vor der Beschneidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist das normalste auf der Welt.

Was möchtest Du wissen?