Ist das normal?

4 Antworten

Ja das ist normal bei einem Blutpenis.

Der Blutpenis (auch „Grower“ genannt) schwillt bei sexueller Erregung an und nimmt an Volumen (doppelt bis dreifach) signifikant zu. Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt bis dreifach so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn durch sexuelle Erregung mehr Blut in den Penis hineinströmt.

Der Fleischpenis („Schower“). ist auch im nicht erigierten Zustand bereits verhältnismäßig groß und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen. Er wird einfach nur härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können.

Die durchschnittliche Penislänge beträgt ca. 14 cm - 19 cm im erigierten Zustand und einem Umfang von ca. 12 cm - 14 cm, einem Durchmesser von ca. 3,82 cm - 4,5 cm. Beim erschlafften Glied (Blutpenis) ist die Länge im Schnitt ca. 8,5 cm und hat einen Umfang von ca. 5 - 9 cm. Der Fleischpenis hat ungefähr die Größe wie bei der Errektion. Es gibt immer Abweichungen nach unten und oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ist bei mir aus so wir haben ein Blut Penis da ist er schlaff klein und steif groß

beim Fleisch Penis ist es so das er schlaff nur etwas kleiner wird und wenn er steif ist nicht viel größer wird

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich an dir!

mach dir nix daraus, ist bei mir nicht anders und somit kneift es weniger beim einpacken

und wenn es darauf an kommt, steht er seinen Mann und darauf kommt es an...

Nennt sich Blutpenis, kommt auch am häufigsten vor 🤷 schlaff kleiner, im erregierten Zustand dafür deutlicher Zuwachs....alles normal und in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unbeschnitten trotz sehr langer Überlegung