Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig normal- du " entdeckst" dich gerade erfolgreich.

Geh mal Duschen- der Wasserstrahl ist lenkbar.

Und Angst überwinden?

Indem du dir klar machst dass das das Nornalste auf der Welt ist- und es Millionen andere auch machen- ohne Angst

Dass mit der Dusche kenn ich schon.. Soll ich es einfach mal probieren?

0

Das ist normal. Du wirst noch mehr Lust darauf bekommen. Du beginnst deinen Körper kennen zu lernen. Mach Kissenreiten oder es unter der Dusche mit dem Duschstrahl bis du kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal unter der Dusche versuchen, da bist du vielleicht weniger gehemmt, weil du dich nicht schmutzig machst ;) Also nicht, dass Selbstbefriedigung etwas schmutziges ist, aber vielleicht hilft es ja

Das mit der Dusche mach ich schon... Soll ich es denn einfach mal probieren?

0

Völlig normal und weiter so.

Mit Abstand der sicherste Sex aller Zeiten.

Du musst nur vor Geschlechtsverkehr Angst haben. Denn ganz risikolos ist es nicht.

Was möchtest Du wissen?