Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Tests haben überhaupt keine Aussagekraft! Glaube nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest. Phantasie und Realität können auseinanderklaffen!

Du bist in der Pubertät. Während dieser Phase bist du verunsichert, etwas verwirrt, neugierig, auf der Suche nach deiner sexuellen Orientierung.

Warte ab, bis du älter und reifer geworden bist. Dann kristallisiert sich deine sexuelle Orientierung von alleine heraus.

Mit 15 alles normal diese Schwankungen.

Mach dir keine Sorgen. Du bist noch in der Findungsphase was deine Sexualität betrifft.

Wozu du dich letztlich in 2-3 Jahren entscheidest ist völlig egal und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hört sich ganz so an als wärst du bi sexuell