Ist das noch in Ordnung so?

6 Antworten

Da gibt es kein "zu viel" oder "zu wenig". Entscheidend ist nur, was Du gerne möchtest und ob es Dir Spaß macht. Was andere darüber denken oder wie oft die (nicht) masturbieren, ist dabei ganz nebensächlich. 🙂

Es ist in Ordnung, man kann es machen so oft man möchte und in der Pubertät passiert das meistens so wie so öfter

Lol, okay. Da ist schon was dran. Aber wenn die Jungs das befreit 😊, warum nicht

Kannst Du nicht einfach tun, was Du nicht lassen kannst? Musst Du das denn hier ewig breittreten?

Armselig!

Also, da schreibe ich doch mal, dass du ja eher wenig wichst 😊. Aber das kann ja jeder so machen wie er möchte. Aber es ist nicht ungewöhnlich, wenn du jeden Tag mindestens 1 mal wichsen würdest. Oder auch mal öfters.

0
@XLFreund

Kann jeder machen, wie er möchte. Nichts dagegen.

Ich finde dieses Mitteilungsbedürfnis nur etwas dämlich. Armselig halt.

Das hier heißt "Gute Frage" und nicht "Schüttel die Palme".

0

Mehr Zeit,, mehr Lust, völlig ok👍😊

Was möchtest Du wissen?