Ist das nicht so schön für die Frau wenn man ein Großen Penis hat?

7 Antworten

Frauen sind ja nicht alle gleich. Manche wollen vielleicht einen durchschnittlichen, oder sogar kleinen lieber. Für die meisten ist auch ein großer noch ok.

Wenn er sehr groß ist, dann wird es schwierig. Sehr klein auch.

Diese Unsicherheiten haben die meisten Männer. Man macht sich aber darüber viel zu viele Gedanken.

Durchschnittsgröße ist 13,12cm.( Erregt) das heißt, es kann größer und kleiner sein. Durchschnitt eben

Da die Vagina nur 8-10 cm lang ist hat man da gut Spielraum. In den ersten 5-7cm werden die meisten Gefühle freigesetzt.

Das heißt in Kurzfassung, nein ist es nicht.

Die dicke ist eh viel entscheidender. Ab ner gewissen länge wirds so oder so unangenehm.

Man braucht nur die richtige Technik alles andere ist irrelevant

Mach dir keinen Kopf✌️

LG

Hi hallo,

nein Ich finde kleinere Penise schöner und nicht zu dick. Der Mann muss nur damit umgehen können.

Gruß Vanni :)

Eine Frage der Betonung. Ist das NICHT schön oder ist das nicht SCHÖN?

Beides werden einzelne Damen bejahen.

Viele Frauen legen eben mehr Wert auf das was Du im Kopf hast, statt Penislänge

Wahrscheinlich passt bei seinem Hammer die Penislänge gar nicht in den Kopf.

0

Was möchtest Du wissen?