Ist das jetzt bisexuell oder nicht?

10 Antworten

Du bist völlig normal! Selbst, wenn Du wirklich gleichgeschlechtlichen Sex hättest, wäre das doch nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass Du Dich damit gut fühlst. Unsere Gesellschaft, die sich für so aufgeklärt hält, macht da viel zu viel draus.

Dass Dich ausgerechnet Comicfiguren erregen ist kein Wunder. Die sind häufig sehr erotisch gezeichnet!

zwischendurch passiert es mir das ich Frauen aus einen Anime oder aus einen Comic 

.

Seine sexuelle Phantasie kann man(n/Frau) sich aus allem ziehen. Auf aus Fetischen.

Hat jemand einen Fetisch für Pfauenfedern, wird er nicht gleich zum Pfau :o)

.

Aus Anime's kann man sich sexuelle Phantasien erzeugen, Sex mit ihnen zu haben, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt die Theorie, dass es kein Heterosexuell oder Homosexuell gibt, jeder findet auch ein kleines bisschen das gleiche Geschlecht geil. Dann aber nur bei beispielsweise einer einzigen Person. Mit Sicherheit kennst du den Spruch "für dich würde ich schwul bzw. lesbisch werden." Der ist gar nicht so unwahr. Ich bin auch zum Teil von Typen angezogen. Aber nur ganz ganz wenig und auch nur bei ein ganz Paar. Kann aber auch sein, dass du deine "richtige" Bisexualität noch gar nicht ganz endeckt hast.

Nein du bist bisexuell, wenn du Sex mit Männern und Frauen hast.

Alles Gute

Fremde Menschen können das immer sehr schlecht beurteilen aber wenn du auf beides stehst, dann ist es eben so. Ist ja nichts schlimmes dran. Musst halt bedenken, dass sie nicht real sind.

Was möchtest Du wissen?