Ist das ein Zeichen?

4 Antworten

Was für ein Zeichen? Nein selbstverständlich nicht, ihr seid beide in der Pubertät da bildet das Gehirn tausende so Szenarien.

Es kann vorkommen dass man träumt dass man mit einer Person mit der man oft zu tun hat, Sex hat. Pubertät eben 😉.

Ihr seid noch Kinder , klar schon 13 aber viel zu früh für Beziehungen, man kann sich ausprobieren (ohne Geschlechtsverkehr!) Was das Thema Beziehung angeht, in der Regel halten Beziehungen in dem jungen Alter aber nicht

Danke für deine Antwort die sieht mir sogar relativ ernst gemeint aus scheinst Ahnung zu haben

0

Ich denke schon das es eine Andeutung war... aber ihr seit 13 deswegen würde ich sagen das ihr euch noch lieber Zeit lassen solltet

Mit 13 sind das „normale“ Träume, haben aber nichts mit der Realität zu tun..

Also ich als Mädchen sehe sowas als Zeichen

Danke mal schauen was drauß wird

0

Was möchtest Du wissen?