Ist das den einfach oder schwer, wenn man bei einen Mann nur an seinen Brustwarzen saugt, ohne das sein Penis berührt wird, das Er da schon einen Orgasmus hat?

8 Antworten

An den Brustwarzen stimuliert zu werden finde ich sehr erregend.

Durch Stimulation mit den Fingern oder auch Fingerspitzen aber auch durch saugen. Wenn der Kleine nicht situationsbedingt schon wach ist, dann ist das eine sichere Methode, damit er wach wird.

Dass ich dabei auch zum Orgasmus kommen kann habe ich eher zufällig entdeckt. Ich war mal bei einem Frauenabend eingeladen als nackte Bedienung, für neckische Spiele und so weiter. Ich habe da meine empfindlichen Brustwarzen erwähnt und die Frauen haben das dann einfach mal ausgiebig getestet. Irgendwann konnte ich das nicht mehr aushalten und bin gekommen. Die Frauen fanden das amüsant.

Ein zweiter Versuch blieb dann aber abgesehen von einer Erektion erfolglos.

Es muss also schon der erste Orgasmus sein und die Situation musst auch erregend sein, dann klappt es mit großer Wahrscheinlichkeit.

Inzwischen mache ich das auch gerne mal als neckisches Partyspiel

Das kann sein..ich bin als junger Kerl allein durch intensives Zungenküssen gekommen

Das kann vielleicht bei ganz jungen Männern, "Ersttätern", aufgrund der insgesamt erotischen Situation zu einer Ejakulation führen. Bei ansatzweise erfahrenen Männern würde ich das gänzlich ausschließen.

Nie gehört das man dadurch einen Orgasmus hat, kann aber eventuell den einen oder anderen dazu bringen.

Kann es mir trotzdem nicht vorstellen.

wenn Du dabei nackt bist und seine Fantasie auch im Ganzen anregst, dann kommt es auch schon einmal dazu, vornehmlich bei ziemlich jungen Burschen. Aber sein Penis ist um Vieles verlässlicher!