Ist das Aussehen des Polochs wichtig?

9 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass da eine Verfärbung ist. Peinlich muss dir da garnichts sein, wenn du dich allerdings wohler damit fühlst, kannst du es bleachen lassen.

Also mir persönlich wäre es ja viel unangenehmer in nen Kosmetikstudio zu gehen und da von einem fremden meinen Anus blechen zu lassen, als das es mir vor einem Sexpartner unangenehm wäre.

Aber da ist wohl jeder anders.

Oder gibt es so etwas als Heimanwender Set zum selber machen?

Ja es gibt Cremes die man zu Hause selber auftragen kann. Ich hab aber gelesen dass das ziemlich gefährlich sein kann und man lieber zu einem Profi gehen sollte. Aber ich hatte sowieso eher an eine Laserbehandlung gedacht.

0

Säurehaltige Creme am Darmausgang? Hört sich auf jeden Fall nicht gesund an. Zeigst du deinen Anus öffentlich her? Denke soviel werden dein Poloch nicht sehen. Lass es wie es ist. Die Schamlippen sind ja normaler Weise auch dunkler. Ich kann mir nicht denken das es irgendeinen Mann stört

Wenn es dir so unangenehm ist, dann solltest du es bleachen

In Hentais sind die immer hell und unscheinbar gezeichnet.

Du bist ein Mensch, keine Anime Figur! Wenn du das nicht mehr unterscheidest dürfte ein Anal Bleaching noch deine kleinste Sorge sein.

Was möchtest Du wissen?