Ist das am Penis normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das beschreibst, klingt das halt so, wie ein erwachsener Penis nun mal aussieht. Der verändert sich jetzt bei dir. Die Hautbeschaffenheit wird anders, da entstehen Talgdrüsen und Haarwurzeln, das ist normal.

Bald wird er wachsen, da kannst du dich auch schon mal drauf freuen. Dann ist er nicht mehr so klein.

Schätze, Deine Intimbehaarung wächst jetzt langsam...

Woher ich das weiß:Beruf – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

es ist etwas normal