Ist bei Männer das orgasmus intensiver als bei uns Frauen?

5 Antworten

Frauen haben 2 verschiedene Orgasmen und mehr Nervenenden in der klitoris als Männer in der Eichel. Ob dadurch jetzt der eine Orgasmus intensiver ist als der andere kann man so nicht sagen, es ist ja auch jeder Orgasmus an sich anders. Orgasmus und Ejakulation sind 2 Dinge, die in der Regel zeitgleich auftreten. Es gibt aber auch trockene Orgasmen, bei denen der Mann einen Orgasmus hat, aber kein sperma kommt.

Männer haben kein intensiveren orgasmus aber der Druck einen zu bekommen ist auf jedenfall stärker.

Es hängt aber nicht unbedingt mit dem ejakulieren, männer können theoretisch auch ohne zu ejakulieren einen orgasmus kriegen !

Hâh? Ohne reibung bekommt man trotzdem orgasmus?

0
@Sunny9393

Doch mit Reibung aber ohne abzuspritzen. Hängt manchmal nicht damit zusammen.

Aber sicher ist, dass männer Druck haben u drang danach, frauen auch aber nicht so stark.

0

Ich glaube nicht, dass der Orgasmus intensiver ist. Da ist jeder sowieso anders.

Orgasmus ist bei jedem das gleiche aber daa genuss ist die frage

0

Mânner kommen nur einmal und es ist viel intensiver als die frauen denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht, es gibt multiple Orgasmen bei beiden Geschlechtern. Und er kann auch bei Frauen genauso intensiv sein, wie bei Männern, das kommt immer auf die Person und die Erregung an.

Manche Mädels squirten sogar - spritzen also auch mit gewissem Druck.

1
@rikks

Multiple orgasmus bei männer gibts nicht. Man kann aber 3-4 hintereinander wichsen, das geht natürlich aber nach dem ersten macht kein spass mehr.

1
@Sunny9393

Gut, ich werd an dich denken, wenns soweit ist ;-) Wieso sollte es nicht gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?