Ist Analsex Gut?

14 Antworten

Hallo Jonas07774,

auch wenn die Körperregion physiologisch nicht für den sexuellen Moment gedacht ist, ist sie doch eine gewisse Dynamik gewohnt, die mit dem sexuellen Moment vergleichbar ist.

Dabei ist der sexuelle Moment mit den Bewegungen und auch seines Beginns umso vielfältiger. Er kommt allerdings da an seine Grenzen, wo die Körperregion an ihre Grenzen kommt: wo z.B. unter Anwendung von Gewalt wie auch bei mangelnder Vorsicht ein Schaden entstehen könnte.

Man kann es an sich selbst ausprobieren, wenn man versucht, einen oder zwei Finger oder einen Anal-Dehner oder -Plug in sich zu legen. Vorsicht dabei, da die Region recht trocken ist: da sei ein Gleitmittel zu verwenden und auch innen Vorsicht geboten, um nichts zu verletzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , soll für beide höllisch weh tun , zudem ist man nachher hintenrum nicht mehr dicht. Dauernd Kacke in der Hose. Aber die Aufpasser hier wollen nicht dass man das offen schreibt. Also schnell lesen bevor es gelöscht wird.

Woher ich das weiß:Recherche

LoL, da ist so viel falsches mit dabei... 🤦‍♂️

2
@julihan41

Ich weiss es von einer 78 Jährigen und die hat wohl Lebenserfahrung.

0
@Eulengesang

Von EINER 78 jährigen? Dir ist hoffentlich bewusst, dass das keine Aussagekraft hat.

Und klar, wenn du ohne Schmierung und Vorbereitung mit einem 30 Zentimeter Penis in den Arsch hämmerst, dann bleibt das nicht ohne Folgen.

Aber Sowas macht auch niemand, der sich informiert. War halt damals noch anders.

0
@Eulengesang

Okay. Mach das. So sucht sich jeder seine Bubble, die er glaubt.

Aber den Analsexaktivisten lasse ich nicht auf mir sitzen!

Jeder Mensch soll den Sex haben, auf den er Lust hat. Niemand darf zu etwas gezwungen werden. Wer Lust auf Analsex hat, soll es tun. Wer nicht, soll es lassen.

Und ich stehe dafür, dass man sich informiert, bevor man etwas tut oder behauptet, und das aus mehr als einer Art Quelle, wenn möglich.

1

so ein quatsch 🤣🤣😆😆

1

Gut ist der falsche Ausdruck.

Es kann für beide sehr geil sein. Es kann aber auch für einen oder auch beide sehr unangenehm sein.
Es kann mit dem einem Partner richtig geil sein, mit einem anderem richtig schlecht.

Wenn beide offen dafür sind, ausprobieren was Spaß macht.

Das ist wie bei jedem Sex. Kann, muss aber nicht. Mit dem richtigen Partner kann es das Geilste der Welt sein, manchmal ist es aber auch nur ok. Richtig schlecht eigentlich selten

M15 ich denke das muß jeder für sich entscheiden.

Ich bin schwul und finde analsex sehr geil, wenn du Kondome benutzt und aufpasst kann nicht wirklich etwas schlimmes passieren. Es ist nicht gefährlich und sobald es beide mögen was nices :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?