Ist A Serbian Film wie Hangover nur extremer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ja, dass A Serbian Film ein guter Film für die ganze Familie ist. Vor allem die Kinder werden ihn lieben.

Hör bloß auf mit diesem kranken Schxxß! Wer das geschrieben und verfilmt hat gehört in die Psychiatrie, und die die den Film auch noch mögen gleich mit. Wie kann man sowas überhaupt mit sich selbst vereinbaren.

paradox1889 fand den Film zumindest lustig 🤔

1

Das ist schockierend zu hören.

Mit besorgten Grüßen

SANY3000

1

Zu diesem Schluss sollst du kommen. Das ist das Ziel des Films.

0
@julespogg

Ach so ein Unsinn. Dann könnte ich auch deine Mutter vor deinen Augen töten, damit du zu dem Schluss kommst dass man nicht tötet.

0
@MadXAM

Es ist immer noch nur ein Film. Niemanden wird da etwas angetan.
Der Film kritisiert die serbische Porno-Mafia, die wohl genau so etwas wirklich verfilmt.
Es soll abstoßend sein, man soll sich denken: "So was darf man doch nicht verfilmen". Wenn man sich das denkt, hat der Film sein Ziel erreicht, weil das ja in Serbien wirklich passiert und die Vernunft des Menschen sagen sollte, dass so etwas nicht passieren darf.

0

Naaah nich wirklich, Hangover is nen Comedy Film und A Serbian Film eher Horror/Thriller/Softporn

Beide Filme sind zumindest mal gleichermaßen witzig, meiner Meinung nach.

"A Serbian Film" steht sicher zurecht auf dem Index. Schau ihn dir besser nicht an.

"Hangover" ist ein harmloser Spaß. Den kann man sich schon mal ansehen.😉