Ist meinPenis zu klein?


20.07.2020, 19:38

Bzw. Er ist steif so 7,5 bis 9 cm, ist das normal?

4 Antworten

Vollkommen normal, mach dir keine Sorgen. Dein Penis wächst bis du 21 bist, und mit 12 muss der noch nicht unbedingt anfangen.

Dass er "so zum Bauch hoch steht" ist auch normal, das nimmt mir der Zeit ab.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für Heilpflanzen

Ok, danke dir

1

Wie kommst du auf 21? Der Penis wächst nur in der Pubertät(also so bis 16 oder 17), eben nicht bis 21.

0
@NeuerNutzer99

Körperlich erwachsen ist man mit 21. Das Penis Wachstum endet zwischen dem 16. und21. Lebensjahr

0
@ruhrgur

Das stimmt nicht. Der Penis ist spätestens mit dem Ende der Pubertät ausgewachsen. Diese endet mit 16-18 Jahren.

"On average, girls begin puberty around ages 10–11 and end puberty around 15–17; boys begin around ages 11–12 and end around 16–17.[1][2][3]"

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Puberty

"Most boys will stop growing taller by age 16 and will usually have developed fully by 18."

https://www.medicalnewstoday.com/articles/320676.php

Nach Abschluss der Pubertät ist eine Person biologisch erwachsen.

0

Hey joni1597,

diese Größe ist normal für dein Alter, da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Das liegt genau im Normalbereich, der für dein Alter normal ist.

Ok, danke. Kann's sein das die anderen bisschen rumprahlen xD?

0
@joni1597

Viele in deinem ter prallen rum weil es denen peinlich ist

0
@joni1597

Ja auf jeden fall. Fast jeder macht seinen Penis größer als er ist. Der Durchschnitt ist deutlich kleiner als man denkt. Ich glaube sogar du liegst liecht über dem Durchschnitt.

0

Hier werden pro Tag bestimt 10 oder 30 Fragen zu Penislängen gestellt. Alle stammen von heranwachsenden Jungen, die aus irgendeinem Grund denken, das würde eine wichtige Rolle im Leben spielen. Der Rest der Welt findet das aber nicht, also weder Mädchen, noch Frauen und Männer. Ausgenommen ist die winzige Männer von Männern, die Hauptdarsteller in Pornos werden, die von riesigen Penissen handeln. Die müssen in der Tat riesige Penisse haben. Es gibt aber auch andere Traumjobs.

Also: Nein, dein Penis ist genau zu 100% exakt so groß, wie dein Penis ist. Nicht größer und nicht kleiner. Es ist deiner und dur wirst später alles damit tun können, was man so damit tut. Penisse sind unterschiedlich groß und das gilt auch für Füße, Hände, Nasen und Ohrläppchen - und auch für weibliche Geschlechtsorgane.

Ok, danke

1

Kannst ja mal auf Knuddels gehen und da fragen ob das normal ist. Da hast du ganz schnell ganz viele Freunde. Nein aber mal ernsthaft pass in deinem Alter auf was du im Internet von dir gibst und mit wem du Kontakt hast. Das kann schnell schief gehen.

Zu deiner Frage: Ja jede Größe ist da normal weil du fucking 12 bist. Du fängst jetzt erst an dich zu entwickeln.

Was möchtest Du wissen?