Islam, jedoch Sex vor der Ehe?

9 Antworten

Die Entscheidung mußt du selbst treffen. Das können wir nicht für dich tun. Du mußt abwägen, was wichtiger ist: Deine Religion oder Sex.

Da hilft nur noch beten.......am besten immer wenn du solche Gedanken hast

Zwei Optionen:

A) Du hast Sex

B) Du hast keinen

tritt doch einem der Fanclubs bei, die nicht so herrisxh sind

Bruder, ich sage dir nur eins, die Religion ist wichtiger als Sex, das sollst du schon wissen.

Es ist so, ich möchte auch sehr gerne sex haben, aber nicht haram, sonder lieber halal, halal ist immer schön und besser.

Ich würde wirklich Heiraten empfehlen aber es ist immer die Frage, ob man dafür genug Geld hat, und eine Wohnung und und und.....

Aber in der Ehe machst du das, was du willst, ohne darüber nachzudenken.

Ich hoffe, ich konnte dir bissel helfen.

Und triff bitte die RICHTIGE Entscheidung am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Satz ist eine Meinungsäußerung, Menschenbruder.

0

Was möchtest Du wissen?