Intimpiercing - wie ist das so?

13 Antworten

Eine Freundin von mir hat einen Stab in der Klitty. Auf dem Venushügel hat sie einen Ring. Ich sauge und spiele mit der Zunge bei beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Klitoris bringt das schon ein gutes Gefühl, und ich finde es auch noch ästhetisch :)

Ich habe seit fast fünf Jahren ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und bin sehr zufrieden damit. Der Heilungsprozess war problemlos, die Optik gefällt mir gut und es bietet zusätzliche Stimulation.

Ich trage den Prince Albert. Ich finde ihn schön, ästhetisch und gefühlvoll. Meiner Freundin, die selbst ein Klitorisvorhautpiercing trägt, gefällt's. Schlechte Erfahrungen habe ich keine gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe auch eins in der klitoris sieht ja auch gut aus und alles aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es „falsch sitzt“ also keine Ahnung fühlt sich dann irgendwie komisch an, als ob man es wieder in Position bringen müsste… habe es schon 3 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung