Innere Schamlippen,. Männer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mich gefragt ob es euch stört oder ihr es sogar unattraktiv findet, wenn die inneren Schamlippen herausschauen, also länger als die äußeren sind.

Im Gegenteil: Das ist äußerst attraktiv (auch wenn es natürlich Männer gibt, des es "kindlicher" lieber haben).

Allerdings muss man sich beim FKK darauf gefasst machen, bei sehr großen Schamlippen auch entsprechend sexy auf Männer zu wirken. Jedenfalls ging es einer Freundin von mir so, die wirklich sehr große Schamlippen hatte (ihr Spruch: "Es gibt Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen" ;-)). Und da sie kein Double von Claudia Schiffer war, habe ich ihre Erlebnisse darauf zurückgeführt.

Große Schamlippen wirken halt automatisch wie kleinere Schamlippen, die aber wg. sexueller Erregung stark durchblutet sind. Das lässt wohl einige Männer auf falsche Gedanken kommen ...

Ein Freund von mir sagte mir mal, wenn die inneren Schamlippen nicht harausschauen, dann macht ihn die Vagina einer Frau eher Angst, nicht wirklich, doch es erinnert ihn an eine Stichwunde, wie ein Einstich. Wenn Sie herausschauen, dann ist das hocherotisch, meinte er (und ich kann das nachvollziehen).

  • Bei der Mehrheit der Frauen, etwa 60 bis 70%, schauen die inneren Schamlippen zwischen den äußeren Schamlippen hervor. Das ist also völlig normal, natürlich und gesund.
  • Männer sind die unterschiedlichen Aussehensweisen der Schamlippen gewohnt, z.B. von früheren Freundinnen und von Sexfilmchen. Jeder mag andere Vorlieben haben, aber im allgemeinen sind die Schamlippen kein besonders wesentliches Merkmal, das nun über Attraktivität oder Schönheit entscheidet.
  • Sehr viele finden es sogar schön, wenn die inneren Schamlippen sichtbar und direkt stimulierbar sind. Die persönlichen Vorlieben kann man im Einzelfall natürlich nicht vorhersagen.

Ich finde es in keiner Situation eklig, die Schamlippen zu betrachten, sie zu lecken und wenn die Inneren länger sind un so mehr zu verwöhnen. An dich meine Liebe - Du bist so habe mehr Selbstachtung und zeige dich ihm nackt, frage ihn ob ihm deine Inneren gefallen. Er wird sie lieben und verwöhnen, glaube mir.

"Ich habe mich gefragt ob es euch stört oder ihr es sogar unattraktiv findet, wenn die inneren Schamlippen herausschauen, also länger als die äußeren sind. " ... Wer als Kerl auf sowas Wert legt und nicht die gesamte Frau und ihr Wesen schätzt, der macht eh was falsch...

Du hast zu 100% recht

3

Was möchtest Du wissen?