InnerE Schamlippen gucken raus wie finden Männer das ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau mir, wenn Männer diese "Region" zu Gesicht bekommen setzt jegliches Denken aus!

Du könntest dich dort pink färben, die meisten würden das "danach" noch nichtmal wissen ;-) 

Wenn ein Mann sich davor Ekelt,das würdest Du merken,auf den kannst Du ja wohl verzichten.

Männer finden das in der Regel toll!