initiative von der partnerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es, wenn sie zum Beispiel Lust auf Sex hat und das Vorspiel beginnt. Häufig beginnt der Mann, es ist allerdings auch schön, wenn die Frau die Initiative ergreift.

Und bei mir persönlich wurde noch nie mit Gummi gebl*sen. Hatte bisher Oralverkehr auch nur in längeren Beziehungen. Somit waren Geschlechtskrankheiten kein Thema mehr.

Und für den Mann ist ein Blowjob ohne Gummi viel besser.

LG Irgendwasxoxo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sexuell offener Mensch

Ähm ja, das gibt es :)

Und wenn dann ohne Gummi, als ob Gummigeschmack lecker wäre...

Ehm mit gummi schmeckt einfach mehr, keine Frau mag sperma auch wenn sie es behauptet, es ist eklig schleimig und man hat das gefühl das man sich übergeben muss. Aber ansonsten macht blasen echt lust wenn es schmeckt HAHAHA

Was möchtest Du wissen?