In Wolldecken gefesselt aber Wie und Wo?

2 Antworten

Das solltes du unbedingt realisieren,es geht dir ja nicht aus dem Kopf.

Nur mit wem du es machen sollst,das ist nicht leicht zu beantworten.

Es könnte passieren, man läßt dich als Wolldeckenroulade irgenwo liegen

ja genau da habe ich angst vor das man mich nicht frei lässt 
aber ich würde das so unendlich gerne mal machen und dann alles in schöne weiche Decken :) 

0
@Christianboewer

Eventuell über ein Inserat:"Wer wickelt mich in weiche Wolldecken?".Es ist klar, dass  da Reaktionen kommen,die du nicht gebrauchen kannst.In Kontaktanzeigen unter "Vermischtes" versuchen.

0
@Christianboewer

Ich kenn mich da auch nicht aus,die nächste größere Stadt angeben,zB Braunschweig Kontaktanzeigen/Vermischtes oder Bizarres.Unter er sucht sie wird es wohl schwierig werden.

0

Wie? Einfach in 2 - 3 Wolldecken eingewickelt werden, das ist dann sowas wie fesseln. Raus kommst du allen nicht mehr, wenn dich "wer oder was" am Drehen hindert.

Wo? Keine Ahnung, war noch nie im Bordell. Aber die Damen werden dir schon gegen entsprechende Entlohnung deinen Wunsch erfüllen. Du kannst ja eigene Wolldecken mitbringen.

Was möchtest Du wissen?