In welcher Stellung trifft man den G-Punkt am besten?

4 Antworten

Hallo imekr,

liegt man ganz eng und tief ineinander, ist mit jeder Bewegung der ganze Bereich angesprochen - und damit auch die G-Fläche.

Diese liegt aber nicht tief in einem, sondern nur wenige Zentimeter vom Eingang entfernt auf der zum Bauch gewandten Seite. Ich kenne es so, dass der Stab diese Stelle ganz intensiv berührt, wenn die Frau mit ihrem Hintern auf der Innenseite des Oberschenkels des Mannes liegen kann (ggf. Kissen ihrem Rücken unterlegen), und der Stab dabei nur zum Teil dieser wenigen Zentimeter mit ihr eins ist.

Damit mag der Mann die Frau gleichermaßen von Außen sehr zärtlich streicheln und kraulen.

Eine Alternative, bei der der Stab außen vor bleibt, ist, die Frau mit einem oder auch zwei Fingern vorsichtig aber intensiv von innen an der G-Fläche zu streicheln und zu massieren. Dabei darf die andere Hand oder der Daumen immer wieder oder auch permanent von Außen streicheln und kraulen. In diesem Moment kann man sehr direkt und schnell auf die momentanen Empfindungen der Frau eingehen - diese halten oder verstärken.

Wichtig ist in meinen Augen, bei all dem der Frau ganz wundervolle Momente mit allen Empfindungen und Gefühlen zu schenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Stimme zu, was den GPunkt anbelangt, jedoch eher schnelle emotionslose Bewegungen, sonst schlaf ich ein

0

Jede Frau ist etwas anders gebaut. Sowie auch jeder Mann anders gebaut ist.

Dein Ding kann nach oben, unten, rechts oder links gebogen sein ..

Da gibt es keine Grundformel. Generell ist der G-Punkt aber nicht das Zentrum der weiblichen Sexualität. Die Vagina ist ein zusammenhängendes Nervengeflecht.

In den meisten Fällen ist eine Missionarsstellung gut bei der du dich aufrichtest so, dass der größte Druck auf die Obere Scheidenwand ausgelöst wird.

Du kannst ja den Winkel mit den Händen testen. Wenn eine G-Punkt stimulation so schon nicht klappt dann ist es unwarscheinlich, dass du mit deinem Heiz-Peter die richtige Stelle triffst.

Wie gesagt . . konzentriere dich nicht auf den G-Punkt. Das ist bei jeder Frau eine Wissenschaft für sich. Viele Frauen finden nicht mal selbst solch einen Punkt . . und eigene bezweifeln zurecht, dass es da einen solchen Lustknopf überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nicht "einige bezweifeln", dass es einen G-Punkt gibt, sondern der mysteriöse G-Punkt ist eine völlig unbewiesene Theorie. Den hat noch niemals jemand gefunden.

Vor einigen Jahren gab es mal einen Anatomen, der meinte, er hätte bei einer Sektion etwas dargestellt, was ein G-Punkt sein könnte. Leider ist n=1 keine aussagekräftige Zahl, und die betreffende Frau war bereits tot, daher konnte man sie nicht fragen, ob sie bei sich selbst einen G-Punkt verortet hatte.

Und die Vagina ist kein Nervengeflecht, im Gegenteil: Der gesamte hintere Teil der Vagina besitzt überhaupt keine sensiblen Nerven. Da ist eine taube Stelle. Gut für alle Frauen, die Tampons oder Menstassen verwenden. Wenn die richtig sitzen, kann man sie nicht spüren.

0
@Pangaea

Du hast meinen gesamten Text so uminterpretiert, dass er für dein Generve passt.

Es gibt genug Frauen die sagen, dass sie solch einen Punkt bei sich gefunden haben . . und diese Respektiere ich mit meiner Aussage für ihre Meinung.

Ich habe nicht geschrieben, dass der Uterus ein Nervengeflecht ist oder? Ich verweise auf die Tatsache, dass man sich nicht auf einzelne Punkte konzentrieren sollte weil dadurch keine besonderen unterscheidbaren Gefühle entstehen.

Man kann auch wirklich gundlos rumschlaumeiern. Konzentrier dich bitte grundsätzlich auf deine Antworten an die Fragesteller statt anderen ungefragt unter die Kommentare zu pissen. Danke.

0

Hallo imekr

Der G-Punkt befindet sich ca. eine fingerlänge in der Scheide und in Richtung Bauchdecke. Mit dem Penis alleine ist er nur sehr schwer und nicht mit jedem Penis zu stimulieren. Am besten geht das mit dem Finger

Liebe Grüße HobbyTfz

Eine Fingerlänge in die Scheide hinein befindet man sich bereits im tauben Bereich.

Wenn es an dieser Stelle einen G-Punkt gäbe, würden alle Frauen, die Tampons verwenden, permanent mit einem sahnigen Lächeln rumlaufen.

0
@Pangaea

Nur weil du keinen G-Punkt spürst heißt das noch lange nicht dass es ihn nicht gibt und dass andere Frauen auch keinen spüren. Tatsache ist dass es so einen Punkt gibt, das merkt man an der Reaktion der Frau wenn man in richtig stimuliert.

1
@HobbyTfz

Die Tatsache, dass man seit 140 Jahren vergeblich nach einem G-Punkt sucht und dass niemand ihn je gefunden hat, zeigt klar, dass es keinen gibt.

0
@Pangaea

Die Tatsache dass es Männer gibt die die Frauen mit der Stimulierung des G-Punktes zum explosionsartigen Höhepunkt bringen beweist etwas anderes. Nur Männer und Frauen, die den G-Punkt nicht finden streiten ab dass es einen G-Punkt gibt

0
@HobbyTfz

Irrtum. Der wissenschaftliche Konsens ist, dass es keinen G-Punkt gibt. An der Stelle, die du angibst, kann er sich nicht befinden, dort sind keine sensiblen Nervenenden. Keine - nachweislich.

Du kannst gerne daran glauben, aber es gibt außer dem Glauben wirklich nichts, was für einen G-Punkt spricht. Sonst hätte man ihn irgendwann mal nachgewiesen.

0
@Pangaea

Wie erklärst du dir das eine Frau direkt "explodieren " kann wenn ein Mann die richtige Stelle in der Scheide stimuliert.

Nur weil du oder dein Partner den G-Punkt nicht findest ist es trotzdem eine Tatsache dass es diesen Punkt gibt (vielleicht nennst du ihn anders), das können dir Männer die den Punkt kennen und Frauen die darauf reagieren bestätigen

1

Zu zweit: Hundestellung oder Löffelchen.

und allein?

0
@imekr

Da gibt es spezielle Vibratoren mit entsprechender nach vorne gebogener Formung!

0
@imekr

Alleine hat man entweder einen künstlichen Stab, den man sehr gut selbst führen kann - oder man steichelt und massiert sich selbst in der Weise, wie ich es schon angedeutet hatte.

0