In Socke wichsen?

5 Antworten

Es fühlt sich ein bisschen wie ein Mund oder eine Vagina an und du musst kein Sperma aufwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele machen das einfach nur, damit das Sperma gleich aufgefangen wird und man keine große Sauerei macht.

Nein, es ist nur einfach dazu da um das Sperma aufzufangen, ich habe früher meine Unterhos genommen, es sit einfach angenehmer als Klopapier, welches auch an der Eichel kleben kann.

Ich machs mir immer in meine tennissocken abends weil die sich besser anfühlen als der und du kannst gleich in deine tennissocken kommen

Aber tennissocken sind da am besten kannste richtig viel kommen und die bleiben in der tennissocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen alles auffangen ;)

Und fühlt sich besser an

1

Was möchtest Du wissen?