In Freund seine Hose fassen?

7 Antworten

Frag ihn doch einfach wie es ihm gefallen würde oder trau dich einfach 

Vllt massieren oder wenn du dir auch mehr zu traust, dann kannst du auch mehr machen. Ob er es will &' ob ihm das gefällt, wirst du schon sehen. :)

Klar kannst du dass machen. Wenn ihr schon sehr vertraut miteinander seit, dann kannst du das sicher mal machen.
Wenn er dich beim rummachen anfasst z.B. an den Brüsten oder am Hintern kannst du ihn auch mal anfassen, auch über der Hose.
Ich bin mir sicher, dass würde ihm gefallen! :D

Für so etwas gibt es keine Anleitung. Das macht mann einfach und gut ist. Mach das wonach dir ist.

Naja, deine Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten.

Du bist 13 und ihr hattet noch keinen Sex, weil es dafür noch zu früh ist. So hast du es jedenfalls geschrieben. Die andere Sache ist, dass es natürlich auch einen rechtlichen Aspekt hat. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen laut Gesetz keinen Sex haben, insbesondere nicht mit älteren Partnern.

Aber nun zurück zu deiner Frage:

Es ist schwierig. Nicht jeder steht darauf, dass man ihn in die Hose fasst - trotzdem gibt es einige Jungs, die das auch toll finden.

Ich würde dir jetzt noch davon abraten, einfach aus dem Grund, weil du dir unsicher bist, was du dann machen sollst. Zu solch einer "Aktion" würde ich dir nach dem ersten Mal Sex raten, davor würde ich es noch sein lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren und was du dann machst wird sich zeigen ob er Lust hat und ich bin mir sicher das hat er

Was möchtest Du wissen?