In der Heimat andere Badehose als auswärts?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich trage überall enge Badehosen 58%
Ich trage überall Badeshorts 25%
Ja ich unterscheide zwischen Urlaub (enge) und Kumpels (weite) 16%

11 Antworten

Ich trage überall enge Badehosen

Ich bin 20 und trage seit dem Schwimmunterricht in der 10. Klasse ich eigentlich nur noch enge Badehosen. Es ist bequemer, man kann besser schwimmen, man kann die Beine besser bräunen und wenn man schlank ist, sieht es meiner Meinung nach auch besser aus. Es ist mir ziemlich egal, wer mich so sieht.

Ja ich unterscheide zwischen Urlaub (enge) und Kumpels (weite)

Ich mach das auch so einfach um unangenehme Situationen aus dem Weg zu gehen im Urlaub oder abgelegen Seen oder abends im Schwimmbad wenn fast nichts los ist trage ich slips und Strings und zuhause meistens shorts und Kasten Badehose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage überall enge Badehosen

Moin, also ich M15 trage eigentlich immer enge Badehosen, und zwar ausnahmslos, ob jetzt auswärts in der Therme, oder in der Heimat mit Freunden, aber ich kann es auch ein wenig nachvollziehen, wenn jemand auswärts andere Badehosen trägt, da man es dort mal ausprobieren kann ohne, daß man von bekannten Leuten gesehen wird.

Also ich trage enge Badehosen wegen der Bequemlichkeit, weil sie schnell trocknen, weil sie besser zum schwimmen sind und weil man besser braun wird.

Zu Marken Badehosen kann ich nur sagen, ich trage auch lieber Badehose von Speedo, Arena oder Adidas, da ich finde das sie einfach sehr gut aussehen, das heißt aber nicht das noname Firmen schlechter sind.

Ich trage nur enge Badehosen von Adidas.

1
@wolters356

Ja ich trage auch Adidas teilweise, aber ich persönlich finde Arena besser, aber das ist ansichtssache :)

3
Ich trage überall enge Badehosen

Ich trage immer eng anliegende Badehosen, da die weiten zum schwimmen ungeeignet sind.

Ich trage überall enge Badehosen

Ich trage immer einen Badeslip oder eine Jammer-Badehose der Mid-Jammer Badehose.