In der 7. Sex?

8 Antworten

In der 7. Klasse war man 13 und eigentlich hat es bei uns in der 8. Klasse glaube ich angefangen. In der 7. Klasse hat man noch nicht einmal dran gedacht. Aber in der Klassengruppe anzugeben ist ja mal mega lost

Erzählen kann man viel.....Beweise, Belege, Fotos, Videos, Mitschriften???

Nichts als pubertäres Gequatsche!

Naja ich finde es zwar etwas komisch damit in der klassengruppe zu prahlen aber das lit dem Sex kann normal sein in der Pubertät ich hatte mein erstes mal auch mit Ende 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles klar und ich fahre auch auto seit ich 10 bin

3
@FullAuto

Meine Cousine ist mit 13 Mutter geworden. Die Jugend ist halt extremer geworden..

0

Ihr durchläuft eine Phase der Pubertät. Doch alles ist vergänglich. Mit der Zeit, wird das Schnee von gestern sein. Glaubs mir..

die leute machen alles mit ihrem fressbrett voran. in wahrheit machen sie gar nichts und sind durchsichtige klappspaten

Was möchtest Du wissen?