Immer müde (am meisten müde Augen)

5 Antworten

Was hast du denn für einen Tagesrythmus? Ausgeglichen? Also hast du feste Schlafzeiten oder mal so mal so? Machst du Sport? Ernährst du dich richtig? All das könnten Gründe sein.... Etwas daran zu ändern dauert aber ein wenig. Gewöhne dir doch mal einen Abendspaziergang an (am besten nicht in dunklen Gassen bei deinem Alter;) ) oder Sport!

Auch könntest du an Eisenmangel leiden (wie ich auch^^)...

Ehrlichgesagt gehe ich immer anders ins bett. ich mache keinen sport außer wii aber des ja kein sport xD ernähren tue ich mich glaub schon richtig. was kann man den gegen eisenmangel machen?

0
@wheresthelove

wann denn abends? immer um die gleiche zeit?

sport wäre in deinem alter wichtig, auch für deine körperentwicklung...

eisenmangel musst du mein arzt testen lassen, das ist nix schlimmes, haben viele menschen. da nimmst du jeden tag eine kleine tablette und nach ein paar wochen geht das weg :) hab ich auch und klappt gut :)

0

deine kinderarzt aufsuchen und untersuchen lassen, z. b. bluteisenwert bestimmen lassen

JA das ist ganz normal und der koerper ist mit 8 ST schlaf zufrieden das ist auch gut unter 8 ST ist es sschon schlecht fuer den korper aber 8 oasst und wen du immer so muede bist brauchst du mer bewegung und du musst mer raus gehen wen du mit tapletten wach werden magst nimm Coffe Tabletten aus der Apoteke sind ligal ohne REZEPT und machen dich schoen WACH ^^

Geb mir ein + ^^

Eisenmangel, oder du hast einen anderen Tagesrhythmus. 

Viele meiner Bekannten sind Nightowls und pfeifen auf den frühen Vogel der angeblich den Wurm fängt! 

das kann daran liegen das Du zu viel am PC hockst. Wenn du mal raus gehst (spazieren oder so) dann vergisst Du die Müdigkeit. Viel Glück und LG minnymaus915