Im Schwimmbad haben alle meine Brüste gesehen, was soll ich tun?

20 Antworten

Hi,
das muss dir nicht peinlich sein, dass ist schließlich ein natürliches Bauteil des Körpers. Aber glaub mir, deinen kumpels und den Leuten die das gesehen haben, wird es genau so peinlich sein. Genieß doch viel lieber, dass dich einige Jungs jetzt schon teils nackt gesehen haben und das vielleicht schön fanden. Nur weil deine Brüste klein sind, heißt das nicht das sie niemandem gefallen. Also, nimms gelassen.

Ich hatte geschrieben, dass sie nicht so klein sind.

Aber danke für deine Arbeit! :)

0
@SophieDasHerz

@ SophieDas Herz

Für dich kurzfristig unangenehm, nächste Woche spricht keiner mehr darüber.

Was mich allerdings schon wundert, dass dich das jetzt stört.

Du liebst es doch angeschaut zu werden und hast gefragt ob Hotpans und bauchfrei zuviel für die Schule sind (mit 15)

Da kokettierst du gerne, aber wenn man deinen Busen auf einmal im  Baden kurz sieht, dann beklagst du dich.

Solche Streiche hat man früher auch schon gemacht, beachte einfach Sprüche nicht, wenn welche kommen sollten.

0

Im ersten Augenblick kann das vor anderen Leuten natürlich peinlich sein. Allerdings bist du nicht die erste Frau, die in diese Situation gekommen ist. Es gibt weit mehr schlimmere Dinge im Leben. Alles halb so wild.

falls es dir hilft. Ich habe vor fast einem jahr auf einem wochendtrip der pfadfinder in der küche ausgeholfen und abends kurz vor dem abendessen bin ich duschen gegangen und hatte mich in der dusche geirrt. Gecheckt hatte ich das aber erst als ich, nackt wie ich war im umkleideraum den duschvorhang aufgezogen und da stand ein genauso nacktes mädchen unter der dusche wie ich es war. das mädchen musste lachen und ich habe geschrien.

Hallo,

das sind die peinlichen Situationen, die fast jeder schon mal durchmachen musste. Hack es ab und seih wie immer. Wenn ein blöder Kommentar kommt, dann ignorier das einfach. Ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Das ist anderen auch schon passiert und vielleicht kannst du später sogar drüber lachen :)

LG SarahTee

Ungeschehen machen kannst du es ja nicht. Ich würde dem nicht zu grosse Beachtung schenken. Falls sie dich auslachen, einfach ignorieren. Ich denke nicht, dass du deshalb direkt gemobbt wirst, zumindest sehe ich keinen Grund dafür. Sollte ein Junge trotzdem mal sein Maul aufmachen und dich nervt deshalb sag einfach: Wahrscheinlich sind das die ersten Brüste, die du je gesehen hast und mit deinem kindischen Verhalten werden es auch die letzten sein.

Was möchtest Du wissen?