Im Internet sind nur fuckboys?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal, alle verallgemeinerungen sind grundsätzlich falsch! Sicher wimmelt es auf solchen Plattformen nur so von sex hungrigen Männern.... Aber es gibt dort eben auch zahlreiche Frauen, die es drauf anlegen, teilweise ihre Nummer mit angeben, mit nem' Spruch wie: "ich bin gut drauf, suche noch einen für drunter"! Auch gibt es einige Mädels die sich dort prostetuieren!

Eine Feste Bindung wollen heute eh nur noch die wenigsten eingehen.... Das würde ja bedeuten, Verantwortung übernehmen zu müssen! Ne dann wird sich lieber gegenseitig einfach unverbindlich konsumiert! Rock'n'Roll!!!

Falls du auf diesen Flirt apps etwas ernsthaftest suchst, brauchst du Geduld! Es ist wie an einem Strand, Sand zu sieben, eines Tages findest du vielleicht einen Diamanten dazwischen!

Jedenfalls gibt es viele die heute glücklich sind, ihren Partner dort gefunden zu haben!

Wer gezielt Sexabenteuer sucht kann über das Netz unglaublich viele Frauen erreichen

Mit dem Ziel Sex sind da übrigens auch Frauen unterwegs. Allerdings weniger

Aber es sind auch welche dabei die eine feste Partnerschaft suchen

Besser ist es allerdings wenn man dem potentiellen Partner in die Augen schauen kann

In Vereinen, Schwimmbädern, in der Stadt und beim Einkaufen

Viel Erfolg

Ich denke mal, viele die sich da so versammeln sind einfach notgeil. Und die Hemmungen sind halt viel geringer. Deshalb denken sie, sie müssen halt nicht irgendwas vorgaukeln, wie im RL, um an Sex zu kommen. Tws. denken sie wohl auch, dass die meisten Frauen, die da angemeldet sind, eh nur das wollen und dass man da halt nicht groß werben muss, sondern quasi nur noch "bestellen". Wäre aber mal interessant, paar männliche Antworten zu lesen.

Na, sie sitzen nur allein abends vorm pc mit ihrem dicken Willi in der Hand und glauben sie sind die Größten und haben den Größten.

Aber wenns dann tatsächlich zur Sache gehen würde, dann haben sie keine Ahnung was sie tun sollen und schämen sich.

Das sind so leute wie "Poser". Durch Ihr Verhalten versuchen Sie andere zu beeindrucken.

Zusammengefasst in Wirklichkeit sind sie zum Kuscheln geeignet, nur zeigen im Internet ihre andere Seite.

Du findest solche Typen überall und es liegt an dir ob du dich auf solche Typen einschiesst oder nicht.

Wir leben in einer reinen Spaßgesellschaft und das Wort Freundschaft Plus ist nur eine moderne (in meinen Augen dumme Bezeichnung) für ein lockeres Verhältnis, ohne eine ernsthafte Bindung einzugehen.

Man hat Spaß ohne Ende, kann sich durch die Betten wühlen und muss keinem Rechenschaft ablegen.

Wo keine Moral mehr vorkommt, gibt es auch keine Treue, da spielt es keine Rolle, ob man zuhause eine Ehefrau oder einen Ehemann hat und das Wort Seitensprung oder Betrug wird bei solchen Angelegenheiten schon als normal hingenommen und Treue als Altmodisch und aus dem letzten Jahrhundert.

Lese dir doch die Fragen hier von noch teilweise halben Kindern mit 14 durch, dass die schon Freundschaft Plus haben und dann bekommen sie Probleme ohne Ende, weil sie Gefühle entwickeln und sich selber Liebeskummer ohne Ende antun.

Die sogar ihr Erstes Mal mit einer F+ hatten, aber es sind nicht alle so und wie bei allem, darf man nicht alles pauschalisieren.

Wer sich auf solche Männer (aber auch auf Frauen) einlässt, der muss vorher wissen, auf was er sich einlässt und wenn beide n u r d a s wollen, ist das für Beide ok, auch wenn man das selber anders sieht.

Es liegt an jedem selber und anscheinend hast du das Glück oder das Unglück, nur an solche Typen zu geraten (?)

Deshalb heisst es nicht umsonst "Augen auf bei der Suche oder beim Finden".

Wer sich im Internet auf die Suche begibt, sollte wissen, auf welchem Portal er sich umschaut und auch wissen, dass sich dort - gerade weil es anonym ist - auch Männer und Frauen gibt, die nicht so sind, als das was man sucht.

Wenn man heute jemand kennenlernt und sich gleich Hals oder Kopf verknallt und nicht auch seinen Verstand einschaltet, dann gerät man an solche Männer oder Frauen und wenn man naiv ist, dann hat man vielleicht auch überzogene Vorstellungen.

Du kannst auch im Internet jemand finden, aber da heisst es eben doppelt "Augen Auf", denn in real hast du gleich jemand vor dir und im Internet sind alle erstmal anonym und ein "Überraschungspaket" kannst du dir überall einfangen.

Was möchtest Du wissen?