Ideen um meinen Freund zu üBerRaschen

3 Antworten

Ich kann mich Flammeimwind fast nur anschließen. Wenn ich meinen mann mal überraschen will ziehe ich mir auch mal einen schönen Catsuit an, im Schritt offen und einen süßen kleinen String drüber zum schnellen ausziehen, ev. noch eine Hebe und einen Bademantel oder mein Hauskleid drüber. Wenn er dann am Tisch oder im Wohnzimmer sitzt lasse ich meinen Bademantel fallen und schon leuchten seine Augen. Das mache ich auch manchmal am Sonntag zum Frühstück. Oder ich ziehe seine Lieblingsdessous an, mit schicken Strümpfen und Strapsen. Manchmal trage ich auch Latex oder lackdessous. Das mußt du aber für dich selbst entscheiden. Was auch gut ankommt, trage eine Strumpfhose, nichts drunter, eventuell auch eine unverstärtke ohne alles und einen süßen Bh oder Hebe. Er kann dann alles sehen, muß aber noch etwas warten. Reicht das? Ich weiß auch noch einiges mehr.

am besten ziehst du dich schick (unter die normalen klamotten,dessous)an,kochst ein lecker essen für euch beide,bereitest dein schlafzimmer romantisch vor mit kerzen,flasche sekt und zwei gläser,rosenblätter,etc. und nachdem ihr lecker gemeinsam gegessen habt bindest du ihm die augen zu und führst ihn in dein schlafzimmer und ziehst dich aus und legst dich auf dein bett und er darf dann die augenbinde abnehmen und sieht dich dann zwischen den rosenblättern,etc. liegen! dann macht ihr es euch im bett gemütlich und du massiert ihn erstmal und der rest kommt dann :) viel erfolg und spaß

http://www.stumml.de/-Fashion-fuer-Sie-Outfits/c-46-76.html ... Es gibt auch Massageöle. Diese sind sehr ergiebig.

Was möchtest Du wissen?